Das Team

Wenn etwas gut werden soll, beauftragt man Experten.

Unsere Zusammenarbeit ist nicht nur unser größter Vorteil, sondern auch unser Alleinstellungsmerkmal. Für Dich als Kunden bedeutet es, dass Du vor und während Deines Auftrags stets kompetent beraten wirst. Und zwar nicht nur zur Musikauswahl oder Ablaufplanung, sondern auch zu allen technischen Details im Zusammenhang mit Deiner Feier.

DJ Sebastian - Der DJ & Stimmungsmacher aus OWL

Foto by Gaby Prasse
Foto by Gaby Prasse

Seit 2011 bin ich der Spezialist für stilvolle Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und Firmenfeiern. Unsere Kunden konnte ich stets durch meine abwechslungsreiche Musikauswahl und meine Leidenschaft während des Auflegens auf ihrer Party begeistern. Mein Anspruch ist es, eine Feier zu verwirklichen, wie Du sie Dir immer vorgestellt hast! Dafür treffe ich mich mit Dir vorab auf ein Kennlerngespräch, in dem wir alle Details genau absprechen.

Durch meine Erfahrung mit den unterschiedlichsten Altersgruppen kann ich mich auf Deinen Geschmack einstellen und die Musik sowie die Moderation an das Publikum anpassen. Dabei stehen die Wünsche von Dir und Deinen Gästen im Vordergrund, die ich während der Feier in einen einladenden Mix integriere. Du hörst Deine Lieblingslieder, schwelgst in Erinnerungen und Momenten, die Du mit den Songs verbindest und feierst ausgelassen bis in den Morgen. Schon oft waren meine Auftraggeber verwundert, wie lange ihre Gäste noch tanzen und feiern können.


Fabian - der Veranstaltungstechniker

In jedem Event steckt nicht nur viel Leidenschaft, sondern auch ausgefeilte Veranstaltungstechnik. Ein Punkt der leider oft zu kurz kommt, bei uns jedoch einen hohen Stellenwert hat - aber was bedeutet das für Deine Feier?
Bereits vor der Feier berechne ich den benötigten Strom, um Ausfälle zu vermeiden. Für den perfekten Klang passe ich unser Lautsprechersystem auf die akustischen Gegebenheiten des Raums an, ich pfeife die Mikrofone ein, sodass Du kein fieses Pfiepen während Deiner Rede befürchten musst. Durch ein individualisiertes und programmiertes Lichtkonzept fasse ich Deine Wunschfarben auf und lasse den Raum festlich erstrahlen. Selbstverständlich achte ich auch auf einen standsicheren Aufbau und halte Lautstärkebegrenzungen ein.


Ich stehe Dir ab Kontaktaufnahme mit meinem Wissen als Fachkraft für Veranstaltungstechnik beratend zur Seite und helfe Dir all Deine Wünsche und Vorstellungen technisch umzusetzen. Dabei profitierst Du von meiner Erfahrung, etwa als technischer Leiter von Festivals oder Beleuchter am Theater. Egal, wie ausgefallen Deine Wünsche für die  Technik sind, wir möchten sie Dir erfüllen.

Foto by Gaby Prasse
Foto by Gaby Prasse

 

Sebastian Wind
Braker Mitte 10
32657 Lemgo

Tel:      +49 162 193 148 9
Mail:    info@dj-sebastian-wind.de

 

Dein Hochzeits DJ aus  Lippe - OWL. Du kannst mich als DJ für Hochzeiten, Geburtstage und anderen Feierlichkeiten buchen. Auf Facebook kannst Du mehr über mich erfahren.