MUSIK

Mal wieder zu Deinen Lieblingssongs feiern?

Genau Deine Musik.

Fotowerk by Alina
Fotowerk by Alina

In unserem Kennenlerngespräch erfasse ich detailliert Deine Musikvorstellungen, Deine Lieblingssongs sowie gewünschte Interpreten und Genres, aber auch Deine No-Gos und Lieder, die Du gar nicht magst.

 

Die Musikwunschliste: Vor Deiner Feier kannst Du mir Deine aktuellen Lieblingslieder zur Orientierung schicken, gerne auch als Spotify-Playlist

 

Das offene Ohr am Abend: Selbstverständlich bin ich am Abend offen für Musikwünsche von Dir und Deinen Gästen. Ich integriere sie passend in einen stimmungsvollen Mix.

 

Der Crazy-Weddingmix: Auf Wunsch mixe ich Deine Lieblingssong zu einem sogenannten Crazy Weddingmix zusammen. Überrasche Deine Gäste!


Welche Musik spiele ich als Euer DJ?

Ich biete ein stets aktuell gehaltenes Musikarchiv. Hast Du spezielle Wünsche? Gerne klären wir in unserem Kennenlerngespräch, ob ich der richtige DJ für Dich bin.

  • Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, 2020er
  • Aktuelle Charts
  • Pop & Rock
  • Latin, Dancehall, Reggae
  • Funk, Soul & R'N'B, Hip Hop
  • House, EDM & moderne Musik
  • Schlager, Discofox & Apres Ski
  • und weitere Genres

Ich spiele keine Musik, die dem politisch rechtem Spektrum zuzuordnen ist/ war (z.B. Onkelz, Freiwild, etc.). Solltet Ihr diese Musik hören wollen, bin ich der falsche DJ!


Live-Mixing, angenehme Moderation und Lightshow.

Da wo es sich anbietet, mixe ich passende Songs ineinander. So entsteht ein lebendiges und energetisches DJ-Set ohne lange Pausen. Durch das nötige Fingerspitzengefühl weis ich, wann ich einen Song ausspielen sollte und wann ein Übergang von zwei gut ausgewählten Liedern die Tanzfläche zum beben bringt.

 

Auf Wunsch moderiere ich Eure Highlight und Programmpunkte am Abend souverän an.

 

Und damit sich die Stimmung noch steigert, wird auch unser Licht live am Abend und passend zur Musik programmiert. Eben genauso wie im Club!


Musik für Sektempfang, Eröffnungstanz, Torte, ...

In Absprache mit Dir untermale ich einzelne Programmpunkte mit passender Musik.

 

Für den Sektempfang kannst Du etwa ruhige Charts oder Soulnummern, lockere Sommerklänge oder Lounge-Musik wählen.

Noch keine Idee für den Eröffnungstanz, für die Untermalung der Torte, des Brautstrausswurfs oder anderen Punkten? Ich habe für Dich kostenlose Songlisten mit vielen Vorschlägen!

 

Deine Trauzeugen planen einen Flashmob, der Brautvater wünscht sich ein bestimmtes Lied für die Rede, während der Spiele sollen flotte Lieder im Hintergrund laufen? Gerne, all das ist gar kein Problem!


 

Sebastian Wind
Braker Mitte 10
32657 Lemgo

Tel:      +49 162 193 148 9
Mail:    info@dj-sebastian-wind.de

Für mehr Tipps, Infos und Bilder folge uns auf Instagram und Facebook!

Dein Hochzeits DJ aus  Lippe - OWL. DJ für Hochzeiten in Detmold, Lemgo, Lage, Blomberg, Bad Salzuflen,  Kalletal, Extertal, Bielefeld, Herford, Paderborn, Barntrup, Leopoldshöhe und OWL.