MUSIK

Mal wieder zu Deinen Lieblingssongs feiern?

Genau Deine Musik.

In unserem Kennenlerngespräch erfasse ich detailliert Eure Musikvorstellungen, Eure Lieblingssongs sowie gewünschte Interpreten und Genres, aber auch Eure No-Gos und Lieder, die Ihr gar nicht mögt.

 

Die Musikwunschliste: Vor Deiner Feier kannst Du mir 10 bis 15 Deiner aktuellen Lieblingslieder an mich als Orientierung schicken. 

 

Das offene Ohr am Abend: Selbstverständlich bin ich am Abend offen für Musikwünsche von Dir und Deinen Gästen. Ich integriere sie passend in einen stimmungsvollen Mix. Sollte ein Titel gerade mal nicht passen, versuche ich ihn später am Abend einzubauen.

 

Der Crazy-Weddingmix: Auf Wunsch mixe ich Eure Lieblingssong zu einem sogenannten Crazy Weddingmix zusammen. Überrascht Eure Gäste!


Welche Musik spiele ich als Euer DJ?

Ich biete Euch ein großes, stets aktuell gehaltenes Musikarchiv. Habt Ihr spezielle Wünsche? Gerne klären wir in unserem Kennenlerngespräch, ob ich der richtige DJ für Euch bin.

 

  • Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er
  • Aktuelle Charts
  • Pop & Rock
  • Latin, Dancehall, Reggae
  • Funk, Soul & R'N'B, Hip Hop
  • House, EDM & moderne Musik
  • Schlager, Discofox & Fetenhits
  • und weitere Genres

Live-Mixing, angenehme Moderation und Lightshow.

Da wo es sich anbietet, mixe ich passende Songs ineinander. So entsteht ein lebendiges und energetisches DJ-Set ohne lange Pausen. Durch das nötige Fingerspitzengefühl weis ich, wann ich einen Song ausspielen sollte und wann ein Übergang von zwei gut ausgewählten Liedern die Tanzfläche zum beben bringt.

 

Auf Wunsch moderiere ich Eure Highlight und Programmpunkte am Abend souverän an.

 

Und damit sich die Stimmung noch steigert, wird auch unser Licht live am Abend und passend zur Musik programmiert.


Musik für Sektempfang, Eröffnungstanz, Torte, ...

In Absprache mit Euch untermale ich einzelne Programmpunkte mit passender Musik.

 

Für den Sektempfang könnt Ihr etwa ruhige Charts oder Soulnummern, lockere Sommerklänge oder Lounge-Musik wählen.

Noch keine Idee für den Eröffnungstanz, für die Untermalung der Torte, des Brautstrausswurfs oder anderen Punkten? Ich habe für Euch kostenlose Songlisten mit vielen Vorschlägen!

Eure Trauzeugen planen einen Flashmob, der Brautvater wünscht sich ein bestimmtes Lied für die Rede, während der Spiele sollen flotte Lieder im Hintergrund laufen? Gerne, all das ist gar kein Problem!


Ein Klangerlebnis der Spitzenklasse.

Mit Fohhn Audio erlebst Du einen hochwertigen, kristallklaren und warmen Klang. Guter Ton schont Dein Gehör, lässt Dich länger tanzen ohne zu ermüden und macht einfach nur Spaß! Passend dazu besteht unser Musikarchiv größtenteils aus unkomprimierten Dateiformaten in CD-Qualität. 


 

Sebastian Wind
Braker Mitte 10
32657 Lemgo

Tel:      +49 162 193 148 9
Mail:    info@dj-sebastian-wind.de

 

Folge uns auf Facebook und blicke hinter die Kulissen!

Dein Hochzeits DJ aus  Lippe - OWL. Du kannst mich als DJ für Hochzeiten, Geburtstage und anderen Feierlichkeiten buchen. Auf Facebook kannst Du mehr über mich erfahren.