Kundenmeinungen

Wie hat es meinen Kunden gefallen?

Das sagen Brautpaare und Kunden, die mit mir gefeiert haben.

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Sebastian Wind

Kommentare: 37
  • #37

    Jule und Beate (Montag, 09 Dezember 2019 11:05)

    Vielen Dank für die tolle Musik und das Licht, die wesentlich zu einer durchweg gelungenen Geburtstagsfeier beigetragen haben. Toll fanden wir auch, dass das alles super reibungslos und professionell mit euch geklappt hat. Vom ersten Gespräch, über das Aufbauen bis hin zum Abbauen. Einfrach Klasse, wenn man das Rundum-Sorglos-Packet mit euch hat und sich um nichts kümmern muss, da man ja meist eh schon vieles anderes organisieren muss. Das Feedback unserer Gäste war durchweg gut, auch wenn Ihr euch ganz am Schluss auf besondere Bitte doch nicht an das Schlagerverbot gehlaten habt :-). Aber um 4 Uhr ist das ok :-).
    Also, bis zu unserer nächsten Feier, natürlich wieder mit eurer Unterstützung.
    Viele Grüße
    Jule + Beate

  • #36

    Sarah und Marco (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:21)

    Vielen Dank für den tollen Abend. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen auch von unseren Gästen erhalten. Auch die Interaktion mit den verschiedenen Moderatoren war super und stets flexibel. Euch weiterhin viel Spaß wir werden euch gerne wieder buchen.

    Liebe Grüße

    Sarah und Marco

  • #35

    Carina und Chris (Sonntag, 22 September 2019 19:49)

    Lieber Sebastian und lieber Fabian wir Danken Euch für diesen tollen Auftritt.
    Unsere Tanzfläche wurde gerockt!!! Und das haben wir Euch zu verdanken.
    Alle haben getanzt, egal ob 1 Jahr oder 92 Jahre alt. Wir haben von allen nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Vom ersten Gespräch bis hin zur Feier war alles sehr professionell. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen den Abend zu gestalten.

    Wir Danken Euch vielmals für diese geniale Party!

    Liebe Grüße
    Carina & Christopher und Leon Berges

  • #34

    Dhana & Tim (Sonntag, 15 September 2019 18:48)

    Vielen lieben Dank für diesen unglaublichen Tag. Ihr habt eine Menge dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt wurde. Die Stimmung war unglaublich, die Tanzfläche war immer voll, wir hatten wahnsinnig viel Spaß und ihr habt einfach alles gespielt was sich gewünscht wurde, ALLES :D
    So viele haben mich gefragt wo ich euch gefunden habe, wir werden euch definitiv mit vollster Überzeugung allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem DJ sind.
    Vielen Dank für alles!

  • #33

    Malisa und Sascha (Montag, 08 Juli 2019 08:53)

    Wir danken euch für euren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier! Ihr wusstet genau, wann es sinnvoll ist, es mal runter zu drehen. Dann ging es wieder hoch, sodass Jung UND Alt zusammen auf der Fläche standen. Selbst die Sonst-Nichttänzer haben beim Verabschieden gesagt: „Mir tun die Füße weh, ich hab so viel getanzt“. Das sagt eigentlich alles aus! Aber auch bei den Vorgesprächen merkte man die Professionalität, die auch immer wieder selbst unser Lokalitäten-Chef bestätigte. Das die beiden den sehr wichtigen Auftrag bekommen sollten, stand zügig fest- schließlich kenne ich die beiden auch bereits seit dem Sebastian und ich 6 Jahre alt sind.

    Kurz gesagt: buchen-> keine Gedanken machen-> feiern und Spaß haben.

    Wir danken euch von Herzen,
    Malisa und Sascha Grone

  • #32

    Brigitte und Peter (Sonntag, 23 Juni 2019 19:36)

    Wir hatten am 1.6.2019 unsere Hochzeitsfeier!
    Sebastian und sein Team hatten alles gut vorbereitet, die Musik war Spitze und auf unsere individuellen
    Wünsche sind sie gut eingegangen.
    Dadurch hatten wir eine tolle Feier, man kann euch nur weiterempfehlen.

  • #31

    Andrea und Dirk (Dienstag, 28 Mai 2019 17:56)

    Wir haben mit Sebastian und seinem Bruder unseren Polterabend gefeiert. Die beiden sind super zuverlässig, freundlich und kundenorientiert. Vom ersten Gespräch am Telefon, über die Ortsbesprechung, bis zum Abend der Feier war alles super. Neben der Musik, die immer Gäste auf die Tanzfläche lockte ( das Alter war von 13 bis 86, der Mix also anspruchsvoll) verschaffte die Beleuchtung auch ein tolles Ambiente. Fazit : Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • #30

    Rainer (Montag, 20 Mai 2019 09:49)

    Wir hatten am 18. Mai 2019 eine Familienfeier. Die gute Musik hat wesentlich zum Erfolg der Feier beigetragen. Die vielfachen Musikwünsche der Gäste wurden umgehend erfüllt. Wir können die Beiden sehr empfehlen. Nochmals vielen Dank.

  • #29

    Henrike und Oliver (Mittwoch, 20 Februar 2019 09:00)

    Die beiden Jungs verstehen ihr Handwerk und bescherten uns eine Hochzeitsfeier, wie sie besser nicht hätte sein können! Schon die Musik zum Festessen war sehr gut ausgewählt. Vom Eröffnungstanz bis nach 4 Uhr war die Tanzfläche immer gefüllt, und zwar mit Gästen von jung bis alt! Auch unsere Gäste haben uns viele positive Rückmeldungen gegeben. Macht weiter so!

  • #28

    Hartmut Giebel (Dienstag, 22 Januar 2019 08:28)

    Die gute Musik war die Grundlage für eine tolle Party im HudL.
    Eine ausgewogene Mischung, der richtige Sound beim Eintreffen und beim Buffet und als es dann losging auf der Tanzfläche das richtige Händchen für einen hervoragenden Mix aus unterschiedlichen Genres.
    Die volle Tanzfläche fast über den gesamten Zeitraum zeugen davon.
    Viel zum Gelingen hat sicher auch die gute und sehr aufmerksame Vorbereitung beigetragen.
    Vielen Dank an Sebastian.

  • #27

    Stephan (Mittwoch, 02 Januar 2019 16:03)

    Vielen Dank für die tolle Musik. Die Stimmung war sehr gut und alle Gäste im Dortmunder Eck waren sehr zufrieden.

  • #26

    Sarah & Eckhard (Mittwoch, 24 Oktober 2018 09:41)

    Vielen Dank für die tolle Stimmung die ihr mit eurer Musik auf die Tanzfläche gebracht habt. Alles wurde vorher super abgesprochen und auch spontane Wünsche schnell umgesetzt. Auch die farblich abgestimmte Ambientbeleuchtung war top und hat ein tolles Flair in den Saal gebracht.

    Nochmals besten Dank für den reibungslosen Ablauf bei unserer Hochzeit!

  • #25

    Dede und Conni Silberhochzeit 24.08.18 (Mittwoch, 29 August 2018 12:08)

    Wir beide möchten uns ganz herzlich auch im Namen unserer Gäste bei Euch bedanken. Ihr ward ein super Team mit toller Musik habt für eine gelungene Stimmung gesorgt und die Titelauswahl hat den Gästen gefallen. Es wurde ja fleißig getanzt von Alt bis Jung, so war für alle der richtige Rhythmus dabei. Nochmals Danke für den gelungenen Abend. Herzliche Grüße Conni und Dede

  • #24

    Wiebke & Christian (Samstag, 25 August 2018 15:50)

    Lieber Sebastian, auch wir möchten auf diesem Wege nochmals DANKE sagen. Ihr habt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier bei allen in wunderbarer Erinnerung bleibt! Trotz 28Grad um 23:45 Uhr im Saal war die Tanzfläche nie leer - und das bis 04:00 Uhr! Nicht nur die Lieder und die kurzen Moderationen waren stets passend - auch ihr beiden hinter dem Pult.. einfach klasse!
    Bleibt wie ihr seid und habt weiterhin sooo viel Spaß an euerer Musik!
    DANKE!

  • #23

    Leonie&Miro Giebel (Sonntag, 01 Juli 2018 15:58)

    Wir sind total begeistert! Wir haben Sebastian für unsere Hochzeit als DJ ausgewählt und das war die beste Entscheidung! Wir haben bis in den frühen morgen gefeiert. Ein super Lied nach dem anderen und dazu noch total nett, kompetent und vor allem haben die beiden Jungs richtig mitgefeiert hinter dem DJ Pult. Wir bedanken uns bei euch für eine unvergessliche Hochzeit. Vielen Dank :)

  • #22

    Jasmin Rusch (Sonntag, 27 Mai 2018 20:35)

    Hallo ihr beiden,
    wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den gestrigen Abend bedanken.
    Uns war eigentlich schon beim Vorgespräch klar wie klasse ihr seid, aber als dann der Tag unserer Hochzeit kam und ihr für uns aufgelegt habt,waren wir einfach nur hin und weg.
    Ihr macht euren Job mit einer solchen Professionalität und einem solchen Herzblut wie ich es noch nie erlebt habe.
    Einfach nur tausend dank!!
    Auch unsere Gäste waren hin und weg von euch. Bleibt so wie ihr seid, vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.

    Ihr seid großartig

    Herzliche Grüße

    Jasmin und Rene

  • #21

    Ulrike und Andreas (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:20)

    Hallo Ihr Zwei, danke für die super Musik und die unaufdringliche Art, wie Ihr den Abend musikalisch gestaltet habt. Vom Internetauftritt über das ausführliche Gespräch mit Illuminations- und Musikwünschen usw., sowie auch Eurer top Performance auf der Deele, wirklich alles super. Wir werden Euch bei Bedarf gerne wieder engagieren und selbstverständlich auch weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Ulrike und Andreas

  • #20

    Olaf Deppe (Montag, 12 Februar 2018 18:46)

    Hallo Fabian, hallo Sebastian,

    danke nochmal für die super Musik und die tolle Beleuchtung, die die Deele im Teutonenhof zu einem ganz besonderen Ort für meinen 50sten Geburtstag gemacht hat.
    Meine Gäste waren begeistert von Euch und es wurde nie langweilig auf der Tanzfläche.
    Macht weiter so.
    Gruß Olaf

  • #19

    Niels Fock (Dienstag, 09 Januar 2018 18:02)

    Die beiden Brüder haben die Bude an Silvester so richtig eingeheizt. Alles hat perfekt gepasst!! Vielen Dank, es war der Hammer!

  • #18

    Bettina (Dienstag, 19 Dezember 2017 05:04)

    Hey Ihr Zwei,
    dank Eurer Hilfe wird mein 50igster Geburtstag für mich unvergesslich bleiben. Mein grösster Wunsch eine Outdoorparty im tiefsten Winter, mit Schneetreiben und alles was dazu gehört, zu feiern war ja schon eine Herausforderung. Ihr habt es aber von Anfang geschafft die Garage zu rocken, so das die Tanzfläche bis zum Schluss immer gefüllt war und die Stimmung grandios war.
    Eure lockere und super symphatische Art möchten wir hier hervorheben. Dadurch war unser Vertrauen in Euch sofort geweckt. Alles was Ihr hier gemacht habt, war sehr Proffesionell umgesetzt.
    Was gibt es für ein grösseres Lob, als wenn man von den Gästen hört: " Soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getanzt!" ? Für uns steht fest, das Ihr auch bei der nächsten Party dabei sein werdet und wir sind uns sicher das Ihr auch dann....12 von 11 Punkten...erhalten werdet.
    Macht weiter so
    Bettina und Jürgen

  • #17

    Patrick & Kerstin (Freitag, 08 Dezember 2017 06:40)

    Durch die konsequente professionelle Durchführung von der Planung bis zum Abbau ist die Feier ein voller Erfolg gewesen.
    Sehr begeistert waren wir auch von der mitgebrachten Technik. Kein fieses Ohrensausen im Anschluss an die Feier und eine sehr schöne Ausleuchtung der Location.

  • #16

    Susanne Hoffjann (Sonntag, 29 Oktober 2017 00:54)

    Wir hatten eine super Party! Sebastian und sein Bruder haben sehr viel dazu beigetragen!!! Danke!

  • #15

    Dorothea & Frank (Montag, 25 September 2017 22:51)

    Hi Sebastian & Fabian,
    dank Euch und der super aufgelegten Musikauswahl war unsere Tanzfläche den ganzen Abend bis in den Morgen immer brechend voll.
    Schon der erste Eindruck auf der Homepage war der Richtige:
    Von Anfang bis Ende top organisiert und professionell aufgezogen:
    Besuch bei uns zu Hause mit Befragung zu unseren Musikwünschen und der Mischung des Publikums, bis über die professionelle Licht und Soundanlage => alles perfekt gelaufen.
    Eure sympathische und mitreißende Ausstrahlung hat zum Gelingen unserer Feier beigetragen.
    Wir können Euch nur empfehlen!

  • #14

    Prabu Büttner (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:13)

    Hallo Sebastian,

    vielen dank für die super tolle Musik auf unserer Hochzeit. Es haben sich alle amüsiert und ihr habt auch die letzten auf die Tanzfläche bekommen. Sehr abwechslungsreiche Musik für jedermann!

    Die Zusammenarbeit zwischen dir und den Trauzeugen muss ich hier nochmal hervorheben, ich sag nur "Flashmob".

    Leider mussten wir schon um 05:30 aufhören ;) und zu meinem Glück habe ich das "Open-End-Paket" gebucht :D.

    Macht weiter so!

  • #13

    Alvina Schäfers (Montag, 03 Juli 2017 20:27)

    Hi Leute....ich bin pro Jahr auf mindestens 30 Feiern. Wer den besten DJ haben will muss Sebastian buchen.
    (Restaurant Auswärts)

  • #12

    Hedwig (Montag, 26 Juni 2017 18:59)

    Dass ich mich bei der Suche nach einem DJ für meine Geburtstagsfeier für euch entschieden habe, war ein Volltreffer! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass die meisten Gäste ausschließlich auf der Tanzfläche zu finden waren! Musikauswahl, technische Ausstattung: Alles passte!
    Danke!

  • #11

    Katrin Janz (Mittwoch, 21 Juni 2017 18:34)

    Hallo Fabian, hallo Sebastian,
    danke für den professionellen und freundlichen Auftritt auf meiner Überraschungsparty. Ihr habt super aufgelegt und für tolle Tanzstimmung gesorgt. Dadurch wurde meine Party zu einem unvergesslichen Ereignis! LG Katrin

  • #10

    Christiane Rose (Montag, 19 Juni 2017 18:08)

    Lieber Sebastian! lieber Fabian!
    Habt dank für Euren Einsatz bis spät in die Nacht auf unserer Silberhochzeit.
    Ihr ward phantastisch: - peppige Musik , stimmige Lightshow und fröhliche , zugewandte DJs.
    Die alten Schinken haben viele unserer Gäste animiert ausdauernd das Tanzbein zu schwingen, aktuelle Lieder lockten die jüngeren Gäste zum Bleiben und auf das Spielen von Schlagern habt Ihr netterweise weitgehend verzichtet.
    Weiter so!

  • #9

    Michael Menzhausen (Donnerstag, 25 Mai 2017 21:50)

    Vielen herzlichen Dank für Ihren Auftritt bei meiner Geburtstagsparty. Es hat alles super geklappt und vor allen Dingen hat die Musikauswahl zum vollen Erfolg der Party und zur super Stimmung beigetragen.

  • #8

    Doris Liebig (Sonntag, 21 Mai 2017 20:53)

    Von jedem für jeden!
    Dieses Motto hat auf meiner Party gut funktioniert. Vielen Dank dafür, auch für Eure tolle freundliche und nette Art!

  • #7

    Christiane K. (Sonntag, 21 Mai 2017 19:28)

    Danke für die tolle Party. Ihr habt die Silberhochzeit richtig in Schwung gebracht! Selten, dass gleich nach dem Essen die Leute die Tanzfläche stürmen. Auch die stimmungsvolle Beleuchtung war erste Sahne. Empfehlen euch gern weiter!

  • #6

    Manuela (Sonntag, 21 Mai 2017 19:22)

    Danke für eine super Feier.Grosses Lob an die professionelle Lichttechnik und die ebenso professionelle und absolut perfekte Musikauswahl von dir Sebastian,ihr habt es geschafft das die Tanzfläche immer gut gefüllt war.Wir hatten mega viel Spaß,es war eine tolle Stimmung !!! Weiter so !!!

  • #5

    Larissa Eberhardt (Donnerstag, 18 Mai 2017 18:35)

    Super Anlage, alles sehr professionell und individuell angepasst gewesen. Es wurde klasse auf die Stimmung eingegangen, sodass die Tanzfläche die ganze Zeit gut gefüllt war. Alle waren begeistert und meine Mutter spricht jetzt noch von ihrer tollen Party.

  • #4

    Monique (Montag, 15 Mai 2017 21:48)

    Super coole Musik von Anfang bis Ende. Top � werde euch auf jedenfall weiter empfehlen.

  • #3

    Laura Soesmann (Samstag, 13 Mai 2017 11:45)

    Vielen Dank für die super Party, dank deiner Musik :) du hast die Leute auf die Tanzfläche geholt und alle waren bestens gelaunt. Nächstes mal gerne wieder, können dich nur weiter empfehlen.

  • #2

    Lea Kochan (Samstag, 13 Mai 2017 00:18)

    Dank euch fühlen wir uns alle jetzt mindestens 10 Jahre älter - selbst die größten Tanzmuffel haben sich Muskelkarter und warme Füße ertanzt. Die Stimmung und die Musik waren aller erste Sahne. Danke, dass ihr auf unserer Hochzeit die Tanzfläche gefüllt habt und mit eurer Lichttechnik den Saal zum glänzen.

  • #1

    Anja Schefers (Freitag, 12 Mai 2017 14:35)

    Hallo Fabian, hallo Sebastian,die Musik auf der Geburtstagsparty war klasse.
    Ihr habt mit einem super Musikmix die Leute auf die Tanzfläche geholt und eine tolle Stimmung mit der Beleuchtung gezaubert. Planung und Absprachen im Vorfeld waren verbindlich und flexibel.
    Durch eure nette und unkomplizierte Art, sowie euer know-how, werdet ihr sicher noch viele tolle Partys ausrichten.
    Herzlichen Dank für einen super Abend.

Noch mehr Rezensionen und Kundenstimmungen findet Ihr auf Facebook!

 

Sebastian Wind
Braker Mitte 10
32657 Lemgo

Tel:      +49 162 193 148 9
Mail:    info@dj-sebastian-wind.de

 

Folge uns auf Facebook und blicke hinter die Kulissen!

Dein Hochzeits DJ aus  Lippe - OWL. Du kannst mich als DJ für Hochzeiten, Geburtstage und anderen Feierlichkeiten buchen. Auf Facebook kannst Du mehr über mich erfahren.