Hochzeiten & Polterabende

Grüne, Silberne, ...    Traumhochzeiten & Polterabende aller Art!


"Dank euch fühlen wir uns alle jetzt mindestens 10 Jahre älter - selbst die größten Tanzmuffel haben sich Muskelkarter und warme Füße ertanzt. Die Stimmung und die Musik waren aller erste Sahne. Danke, dass ihr auf unserer Hochzeit die Tanzfläche gefüllt habt und mit eurer Lichttechnik den Saal zum glänzen."

 

Lea & Philipp, Hochzeit 2017


Macht Euren wichtigsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Ich erfülle Euch die Hochzeit, die Ihr Euch immer erträumt habt.
Dazu setze ich auf den persönlichen Kontakt. In einem ausführlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob die Harmonie zwischen mir als DJ und Euch als Brautpaar passt.


Im weiteren Verlauf besprechen wir alle weiteren Details. Welche Musik möchtet Ihr gerne hören? Welche Genres oder Interpreten mögt Ihr besonders gerne oder auch nicht? Wünscht Ihr Euch einen Eröffnungstanz?

Ihr steht dabei mit Euren persönlichen Wünschen und Ideen im Mittelpunkt! Ich lege großen Wert darauf all Eure Vorstellungen zu 100% zu erfüllen.


Neben der musikalischen Ausgestaltung Eurer Hochzeit kümmere ich mich auch um die technische Betreuung. Bei einer Raumbegehung überlegen wir gemeinsam wie wir die Location perfekt in Szene setzten können. Stilvolle Illumination durch Ambientbeleuchtung und Effektlicht stimmen Euch und Eure Gäste auf einen feierlichen Abend ein und sorgen für eine warme und empfangene Atmosphäre. Gerne gestalte ich zu Euren Hochzeitsfarben passende Lichtstimmungen.

 

Zu meinem Service gehört auch die Kontaktaufnahme und Rücksprache mit Euren Trauzeugen zur Optimierung des Ablaufs und einer reibungslosen Planung. Je nach Vereinbarung moderiere ich einzelne Highlights Eurer Feier an.

 

Während der Feier untermale ich das Essen sowie den Sektempfang mit dezenter Hintergrundmusik, weitere Programmpunkte wie Hochzeitsspiele, der Brautstraußwurf oder die Präsentation der Hochzeitstorte werden nach Absprache von mir musikalisch eingebunden. Nach der Tanzflächeneröffnung sorge ich mit einem abwechslungsreichen Mix nicht nur für die passende Musik für Jung und Junggebliebene, sondern auch für feierliche sowie romantische Momente.

 

Vor-, während und auch noch nach der Feier stehe ich Euch mit meiner Erfahrung beratend zur Seite. Bei Sorgen oder Wünschen bin ich für Euch jederzeit telefonisch erreichbar.

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

 

Für diesen Anlass empfehle ich das Paket EVENT oder GALA



"Du bist das Ding für mich! Und die Chöre singen für Dich!"

Mark Forster - Chöre