Hochzeit

Moderne Traumhochzeiten.

 

[...] Ihr macht euren Job mit einer solchen Professionalität und einem solchen Herzblut wie ich es noch nie erlebt habe. Einfach nur tausend dank!! Auch unsere Gäste waren hin und weg von euch. [...] Ihr seid großartig!

Jasmin & Rene, Hochzeit in Blomberg


Für den wahrscheinlich wichtigsten Tag in Eurem Leben gestalte ich als Hochzeits-DJ eine Feier, ganz nach Euren Wünschen. 

 

Ausführliches Kennlerngespräch: Gemeinsam sprechen wir über Eure Musikwünsche, Euren Ablauf und Eure Vorstellungen, auch im weiteren Verlauf bin ich stets telefonisch erreichbar.

 

Beratung: Ich empfehle Euch andere Dienstleister, teile meine Erfahrungen mit Euch und empfehle Songs zur Tanzeröffnung und anderen Anlässen auf Eurer Hochzeit.

 

Absprache mit den Trauzeugen: Für einen reibungslosen Ablauf spreche ich mich mit Euren Trauzeugen ab: werden noch spezielle Lieder benötigt? Wird es Überraschungen geben, die ich anmoderieren soll?

 

 

Am Abend erwartet Euch ein stilvoll illuminierter Saal in Euren Wunschfarben. Ich begeistere mit einem abwechslungsreichen Musikmix und bin dabei stets offen für Musikwünsche von Euch und Euren Gästen. Wenn Ihr mögt moderiere ich die Highlights Eurer Hochzeit angemessen und nach Absprache an.

 

Habe ich Eure Erwartungen getroffen? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage!

 

Herzlichst, Euer Hochzeits-DJ Sebastian Wind

Braucht Ihr noch Tipps für

  • die schönsten Hochzeitslocations in Lippe oder
  • die passenden Songs für den Eröffnungstanz und andere Programmpunkte?

Fragt mich jetzt an und Ihr erhaltet Eure gratis Vorschläge!



"Du bist das Ding für mich! Und die Chöre singen für Dich!"

Mark Forster - Chöre


Das zeichnet mich aus:

  • Motivierter & zuverlässiger DJ
  • Offen für Deine Musikwünsche
  • Expertise in der Veranstaltungstechnik

Ihr DJ für:

Hochzeit DJ, DJ für Geburtstag, DJ für Betriebsfeier & Firmenevent, Polterabend,  Silberhochzeit, Abschlussball, Silvesterfeier, Weihnachtsfeier

Kontakt

Tel.:      +49 162 193 148 9
Mail:    info@dj-sebastian-wind.de